1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Teilnehmer fürs Camp

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Floni98, 4. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Hey Leute,

    Ich suche nach einigen Let's Playern (zwischen 5 und 8 ) die unter anderem bei meinem Let's Player Camp mitmachen würden....(http://lets-plays.de/forum/index.php?threads/das-lets-player-dschungel-camp.2338/) Ich persönlich bin Indie- Let's Player v.a Horror . Bei meinen Prüfungen die ja (stand jetzt) von Zuschauern gewählte Spiele sind und deshalb überwiegend Indie-Spiele sind. Ich wäre erfreut wenn jemand darauf Lust hätte. Also meldet euch bitte bei mir ;) Hier nochmal das Video:



    Euer Floriny
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  2. Versuchs erstmal mit deinem alten Thread.
     
  3. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    ich habe nciht die zeit für 2 solche projekte
     
  4. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    @BrosGamings dieses "Camp" wäre ja auch erst Mitte/Ende April vermutlich
     
  5. NeroLP
    Offline

    NeroLP Anfänger


    Ich hätte vlt. Lust dazu nur wie soll das alles ablaufen was ist das ziel? Gibt es überhaupthaupt eines? Und solche sachen eben.
     
  6. Finde die Idee eigentlich ganz nett :d nur glaub ich bin ich einer der wenigen die kein Minecraft besitzen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen