1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Blockcamp - Ich bin ein Let's Player holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Bloqler, 2. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Raven hat Recht. Wir haben keine Telefonleitungen also muss alles über die Kommentare gesteuert werden.
    Momentan, also in der Alphaplanung, ist eine Folgenlänge von 30 Minuten angesetzt. Da die Aufnahmedauer für 30 Minuten schonmal 60 Minuten werden kann.
    Am Ende wird diese Stunde eben auf 30 Minuten geschnitten.
    Wann es anfängt, tja wenn wir genug Leute zusammen haben und die Map fertig ist, wir arbeiten schon fleißig dran.
     
  2. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Das wollt ich wissen. Dass es über die Kommentare geregelt wird und dementsprechend, wenn gevotet wird, nicht mehr als eine Folge am Stück aufgenommen werden kann war mir klar.
    Also ich würd wohl auch mitmachen.
     
  3. Voxellp
    Offline

    Voxellp Nerd


    klingt mega geil :d:d:d Bin dabei wenn noch ein Plätzchen frei ist :) und damit ist nich das gebäck gemeint :p
     
  4. So damit wären wir vollständig für Staffel 1 :d Sehr cool, ich freu mich. Ich halte euch auf dem Laufenden wie es mit der Map steht und dann kann es schon bald losgehen :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2014, Original Posting Datum: 3. Februar 2014 ---
    Also es gibt neues von der Dschungelfront ^^

    1. Die erste Folge soll 1h lang gehen, alle nachfolgenden 30 Minuten
    2. Es wird eine Folge pro Woche kommen, das heißt, eine Staffel geht 6 Wochen (dann haben wir genug Zeit zum Aufnehmen etc)
    3. Jede Folge gibt es eine Prüfung
    4. Jede Folge fliegt eine Person raus
    5. Die Zuschauer entscheiden wer fliegt und wer zur Prüfung muss. Sollte es mangels Kommentare kein Ergebnis geben wird Random.org belästigt
    6. Ich nehme auf. Wer das ganze aus seiner Perspektive aufnehmen will der kann das tun, wer meine Folgen auf seinem Kanal verlinken will kann das auch tun
    7. Pro Folge gibt es ein Einzelgespräch mit einem Teilnehmer und den Moderatoren
    8. Eure Einschätzung des Standes, ebenfalls ein kleiner Monolog aller Teilnehmer.
    9. Cheaten oder sowas ist verboten, keine Mods (außer so Sachen wie Shader wenn ihr wollt). Ihr bekommt Anweisungen und die müssen befolgt werden weil die Prüfungen sonst nicht funktionieren (z.B. Wenn ich sage das die Helligkeit auf Düster steht, dann bleibt sie da auch eingestellt :d)
    10. Es wird Events geben, lasst euch überaschen.
    11. Jeder muss das gleiche Skin installiert haben, das bekommt ihr von mir.
    12. Ich hoffe ich habe nix vergessen :d

    ------ EDIT ------
    Hab schon was vergessen.

    13. Beim Einzug darf sich jeder etwas aussuchen was er mitnehmen will ^^
    --------------------


    So soll es starten: Ihr, also die Teilnehmer, befindet euch an einem Punkt, alle am gleichen. Ihr lauft einen längeren Weg bis ins Camp, auf dem Weg könnt ihr erste Vorräte finden (ist in Truhen versteckt)
    Die erste Prüfung wird entweder per Zufall ausgelost oder ihr einigt euch auf einen der sie machen soll. Die Nachfolgenden dann eben vom Zuschauer bestimmt :d

    Falls ihr noch Fragen, Ideen oder so habt immer her damit.

    Lasset uns einen Termin finden, die ersten Folgen können schon gedreht werden :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2014 ---
    Ok noch etwas. Wir wollen alles ein bisschen auf die Schippe nehmen, es werden Witze über alle gemacht. Und da gleiches Recht für alle ist dürft ihr auch über jeden Witze machen bla bla, ich hoffe damit hat niemand ein Problem.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Lasset die spiele beginnen. :) ich Freu mich drauf
     
  6. Punkt 13 hätte ich gerne erläutert ansonsten bin ich mit allem einverstanden...erst recht mit dem letzten Abschnitt :p
     
  7. Also zu Punkt 13, es werden jedem 10 Sachen zur Wahl gestellt und dann darf man sich eine Sache aussuchen. Was könnte z.B. zur Wahl stehen:
    - Steaks
    - Kuchen
    - Kekse
    - Axt

    Naja sowas eben :d wird noch ausgearbeitet, aber ich denke das größten Teils Essen auf dem Plan steht.
     
  8. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Tut mir Leid @KayBloq ich habe deine Idee wirklich nicht klauen wollen. Ich hoff du nimmst es mir nicht übel dein Umsetzungsplan ist sowieso besser mit Minecraft :p
     
  9. Tja ich sag mal so, die Idee ist ja nicht geklaut, du hast ja ein anderes Konzept dahinter.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen