1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Let's Player (Dschungel) Camp !

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Floni98, 3. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    [Update: 4.Februar]

    Aloha erstmal,

    Ich hab die Idee ein Camp für Let's Player zu gründen. Das Let's Player Camp. Der Plan bzw die Regeln sind folgende: Eine gewisse Anzahl an Let's Playern werden 14 Tage lang ein Spiel spielen(nicht dasselbe) jeden tag ein anderes, welches von den Zuschauern gewählt wurde. Dabei muss es sich um ein kostenloses und legales Spiel handeln. Es werden Indie Games sein. Das Ziel ist es dieses Spiel so unterhaltsam wie möglich zu kommentieren. Entweder jeder gg jeden natürlich dasselbe Spiel oder die Zuschauer wählen 2 o. 3 aus die dann dieses Spiel let's playen. Die Zuschauer stimmen dann, entweder durch Kommentar oder ich erstelle eine Umfrageseite, ab wer dieses am besten Let's Played hat. Jeden Tag wird dann gespielt 14 Tage lang der der am meisten gewonnen hat ist Let's Player König oder so. Wer am Ende letzter ist ist egal denn jeder ist durch die Aktion Gewinner ! Denn jeder gewinnt dadurch mehr Fans. Man sollte auch seine Abonennten dann natürlich drüber informieren. Mir ist heute die Idee gekommen einen neuen Kanal zu gründen denn Gruppen oder sowas gibt es bei YouTube soweit ich weiß nicht. Der Name wird dann: "(Floriny's) Let's Player Camp" sein. Jeder Teilnehmer verfügt dann über die Administratorenrechte und lädt sein LP zu dem, von den Zuschauern gewählten Spiel, auf diesen Kanal und (nochmal auf seinen Kanal) hoch. Damit eure Abonnenten von dem Voting, von dem Projekt und von dem Kanal erfahren, wird es ein kurzes Video geben in dem ihr euch vorstellt und um die Stimme der Zuschauer bittet dazu hat jeder 30 sec Zeit danach werden die Spiele vorgestellt und es wird nochmal auf die Kanalseite "LPer Camp" verwiesen. Insgesamt soll dieses Video 4 min nicht überschreiten. Jede Vorstellung jedes Teilnehmers landet in ein Video jeder stellt dann auf seinem Kanal dasselbe Video hoch (ähnelt dem Dschungeltelefon beim Dschungelcamp) und verweist explizit auf den Kanal damit niemand eine Folge verpasst. Das Voting entscheidet über den Sieger. Mehr als 5 Teilnehmer bekomme ich sowieso nicht zusammen deshalb spielt jeder dann das von den Zuschauern gewählte Spiel. [Veraltet]: Ich hab mal ein Video gemacht.



    Falls es noch irgendwelche Unklarheiten gibt meldet euch bei mir. Und ich hoffe der ein oder andere zeigt Interesse das Camp wird womöglich erst Mitte April stattfinden. Darüber lässt sich allerdings noch diskutieren

    Euer Floriny
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  2. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Ich habe grade gelesen dass es sowas schon gibt.... Wie genau es dort ist werd ich gleich nachlesen. Falls dennoch jemand mein Konzept gut findet und Lust hätte mitzumachen....Dann antworten
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen