1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LpJohnMayers stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von LpJohnMayers, 21. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LpJohnMayers
    Offline

    LpJohnMayers Bekannter


    Ein Lets Player stellt sich vor


    Halli hallo hallöchen, mein Name ist John Mayers und ich bin Lets Player. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Augsburg. Vor ungefähr eineinhalb Jahren fing ich an Lets Plays zu machen und habe schön über 1100 Videos auf Youtube gestellt.


    Zu meinen Spielen zählen hauptsächlich Simulatoren, wobei The Hunter zu dem Spiel zählt mit dem ich schon die meisten Videos gemacht habe. Auch im MMORPG bereich bin ich gerade an einer Livestreamreihe dran und zwar mit World of Warcraft von Level 1-90 ohne zu sterben.


    Ich bin begeistert wie sich schon einige Leute sich auf meinen Teamspeak3 eintreffen um mit mir zu quatschen oder einfach mal mit mir zusammen Pc-Games zu spielen.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal auf meinen Youtube Kanal schaut und eventuel bei gefallen ein Abo oder ein Like dalassen würdet.


    Bis bald


    Euer


    John Mayers
     
  2. Servus und Willkommen bei uns :)
    Ein Link zum Kanal wäre vielleicht hilfreich ;)
     
  3. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum :)
     
  4. LpJohnMayers
    Offline

    LpJohnMayers Bekannter


    Stimmt dachte mir schon habe etwas vergessen :)

    Youtube: www.youtube.de/lpjohnmayers
    livestream: www.twitch.tv/johnmayerslp
     
  5. LpJohnMayers
    Offline

    LpJohnMayers Bekannter


    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen