1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rendern in Stapelverarbeitung?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von ScreamingMikeyG, 16. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HEY EVERYBODY!
    Der Titel verrät eigentlich schon alles:

    Gibt es Programme(oder speziell Sony Vegas und Co. ^^) die es zulassen, in Stapelverarbeitung zu rendern? (Sprich, mehrere Projekte nacheinander)

    Oder gibt es andere Möglichkeiten?

    Aaaaaaaand Go!
    /mikey
     
  2. Jop du hast es schon selbst genannt. SonyVegas bietet sogenanntes "Batch-Rendering" an. Damit teilst du deine Videos in verschiedene "Rahmen" ein und kannst alle nacheinander rendern lassen.

    Das mit den Rahmen sieht so aus, der richtige Begriff fällt mir gerade nicht ein ^^
    vegas_test.gif
     
  3. Ah. Muss aber alles in EINEM Projekt sein, oder?
     
  4. Das wäre von Vorteil jap!
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Also ich weiß, dass viele Leute Camtasia verpöhnen aber wie man es dreht und wendet es hat seine Qualitäten. Es bietet ei Stapelverarbeitungsfeature und hier weiß ich, dass es nicht alles im selben Projekt sein muss sondern sogar zwangsläufig in verschiedenen
     
  6. Tja zwangläufig ist auch nicht toll. Wenn ich mal 10 Folgen Minecraft am Stück rendern will sind die im selben Projekt. Außerdem kann ich ja 2 oder mehr Projekte in eins reinpacken, dann einfach in Abschnitte teilen und gut ist. Wenn man bedenkt das SonyVegas die Möglichkeit bietet was weiß ich wieviele Video- und Audiospuren anzulegen dann ist das gar kein Problem. Dann kann man ganz einfach seine 5 Folgen xy, 10 Folgen ab und 3 Folgen mn reinschieben und wegrendern.
    Nach abschluss einfach "PC herunterfahren" einstellen und alles ist supi :p
     
  7. @KayBloq : Dachte ich mir. Geht das auch anders?
    @RavenLPMC : Echt interessant ^^ Gut zu wissen.

    @all : Gibt's sonst noch Programme?
     
  8. Ich denke das du mit jedem "besseren" Schnittprogram sowas machen kannst. Adobe sollte sowas auf jeden fall mitbringen, ansonsten wäre es nicht Adobe. Andere Programme fallen mit nun auf Anhieb nicht ein. Vllt kann MeGui sowas auch, muss man mal ausprobieren.
     
  9. Ich nutze Sony Vegas kleinen Bruder "Movie Studio Platinum 12.0".
    Da schätze ich, geht das wohl nicht.
     
  10. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich nutze Adobe Premiere und dort gibt es den Media Encoder direkt dabei, dieser ermöglicht dir einzelne Projekte abzuspeichern und neue hinzu zufügen.
    Dann werde diese der Reihe nach bearbeitet. =)
     
  11. Ne ich glaube das das Batch-Rendern sogar nur in der extrem teuren Pro Ausgabe von Vegas drin ist ^^ aber bei der normalen Version konnte man das per Plug-In auch einbauen. Sollte man mal YT befragen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen