1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Commentary

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Broxigar2511, 1. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator




    Hey Leute, ich möchte mich in eine neue Sparte der "Gaming Unterhaltung" wagen und zwar Commentarys.
    Diese möchte ich zusätzlich zu unseren Normalen Lets Plays anbieten.
    Das Video hier im Post ist das 2te dieser Art und ich würde mich sehr über Feedback freuen, so das ich mich dahingehend verbessern kann. =)

    Ich danke euch jetzt schon einmal.
    LG und nochmals ein Frohes neues Jahr euch allen!
     
  2. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Ich habs dir in die Comms geschrieben - verdient ein Comment!

    Weiter so
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Habs gesehen, vielen Dank! =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen