1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Need for Speed Rivals [Playstation 4]

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Broxigar2511, 22. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    In diesen Part, durchfahren wir das Tutorial, jeweils auf der Cop Seite und auf der Racer Seite, ich wünsch euch viel Spaß!

     
  2. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator




    Diesmal jagen wir einigen Verbrechern hinterher und hinterlassen eine Schneise der Verwüstung, mein Gott macht das Laune.^^
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Was passiert? Wir setzen uns in den Porsche und merken das wir tunen müssen um mithalten zu können, gegen Ende des Parts nehmen wir den Mustang und lassen mal die Pferde brüllen!

     
  4. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Diesmal jagen wir wieder als Cop über den Asphalt, im äußerst amüsanten Modus Hot Pursuit. Action und Spaß sind garantiert
     
  5. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Wir peppen unseren Mustang auf und jagen die Pferde über den Asphalt, diesmal läuft es aber nicht so gut, aber Action ist wieder garantiert


     
  6. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator




    Wir versuchen als Cop unsere Herausforderung zu schaffen, aber das ist schwerer als gedacht, endlich fahren wir mal "schön" =)



    Wir nehmen erneut unseren Mustang und donnern über den Highway und versuchen IRGENDWIE den Cops zu entkommen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen