1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Max Payne 3, Left 4 Dead 2 und Schlender

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Floni98, 29. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Hey Leute ich bin Floriny,

    Ganz neu und frisch nicht nur hier auf der Seite sondern auch neu in der Szene der Let's Player. Ich hab momentan nur 18 Abonnenten :d Und bei mir sind verschiedene Genres vertreten v.a Horror, Indie, (Third Person-)Shooter, demnächst auch Adventure und Action. Momentan spiel ich Left 4 Dead 2 und Max Payne 3 und ja ich weiß ich hinke sehr hinter her und das Spiel is auch schon etwas alt. Nächstes Jahr spiel ich dann das Outlast DLC, the Forrest, Watchdogs auf der PS4 und noch vieles mehr. Ihr dürft gerne mal vorbeischauen und meine Videos bewerten http://www.youtube.com/user/FlorinyLP. Zum Abschluss hab ich noch eine Frage: Wo habt ihr euch eine Lizenz bei Rockstar geholt oder habt ihr gar nicht nachgefragt ?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut

    Euer Floriny
     
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Richtig fettes Logo aber die Vorstellung ist eigentlich wo anders ;-)
    Willkommen im Forum
     
  3. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Danke und wo is die denn ? :d
     
  4. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Bei "Wer bist du?"
     
  5. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Achso danke
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen