1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Posten unter Ressourcen

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von HeartHero, 20. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeartHero
    Offline

    HeartHero Mit ❤ bei der Sache


    Hi, mir ist aufgefallen, dass ich standardmäßig keine Rechte habe etwas unter "Deine Ressourcen" zu posten, aber ich konnte auch keinen Thread finden der erklären würde, welche Bedingungen es gibt.

    Ich denke ich habe noch das ein oder andere Tool, das für manche hier recht nützlich sein könnte und würde dort gerne etwas hereinstellen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Wir hatten einen Ressourcen Manager am laufen, wo User - ähnlich wie bei den Medien - Ressourcen (Tools, Software...) einstellen konnten. Daraus wurde dann automatisch ein neuer Thread in der genannten Kategorie eröffnet. Nachdem dieser ab wenig genutzt wurde, wurde das ganze erstmal auf Eis gelegt. Kategorie werde ich wohl mal umändern die Tage, bis dahin einfach den Creative Bereich nutzen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. HeartHero
    Offline

    HeartHero Mit ❤ bei der Sache


    Das ist gut zu wissen, dann werde ich das Zeugs dort posten. Man kann es ja irgendwann mal verschieben, wenn eine Lösung gefunden wurde.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen