1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portal

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Yu-Gi-Stone, 13. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yu-Gi-Stone
    Offline

    Yu-Gi-Stone Anfänger


    Nach kleiner Überlegung was ich noch so für spiele habe, bin ich auf die Lustige Idee gekommen euch Portal zu zeigen.Im weiteren verlauf wird auch Portal 2 folgen.Wenn euch das Video gefällt und ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr einen Daumen hoch geben, das Video favorisieren und auf Facebook oder Twitter euren Freunden teilen. Meinen Kanal "Yu-Gi-Stone" kann man abonnieren, um nichts zu verpassen

    Videos:



    Yu-Gi-Stone (@YuGiStone) | Twitter

    Gan_Ning_1990 & Yu-Gi-Stone | Facebook
     
  2. Yu-Gi-Stone
    Offline

    Yu-Gi-Stone Anfänger


    So Heute geht es weiter mit dem 2ten Teil.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen