1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portal Knights - RPG im Minecraft-Stil

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von KayPi, 19. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KayPi
    Offline

    KayPi Freak YouTuber Let's Player


    Hey Leute,
    ich habe vor ein paar Tagen ein Spiel bei einem sehr bekannten YTer gesehen und fand es cool.
    Daraufhin habe ich mir heute den Trailer angesehen und war direkt hin und weg.



    Das Spiel ist ein Sandbox-Spiel, indem kann fast alles abbauen kann und
    wieder zusammen bauen kann wie man will. (also wie Minecraft)
    Darüber hinaus ist Portal Knights ein Rollenspiel. Es gibt 3 verschiedene Klasse.

    Krieger:



    Bogenschütze:



    Magier:



    BOSSGEGNER gibt es auch.



    Meiner Meinung nach das wichtigste Feature.
    Man kann auch Portale bauen, aber was es mit denen aufsich hat müssten WIR dann herrausfinden.
    WIR ist ein gutes Stichwort.
    Unzwar würde ich das gerne mit jemandem zusammen Spielen.
    Wer also Interesse an dem Spiel hat und mit mir Aufzunehmen, der kann ich gerne in dem Thema bewerben.

    Link zum Spiel: http://store.steampowered.com/app/374040/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen