1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Ponyvania Order of Equestria

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 21. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nachdem ich Blut geleckt habe führe ich das Game nun fort^^

    Name: Ponyvania Order of Equestria
    Plattform: PC
    Eröffnungsdatum: 21.01.2014
    Abschluss: 4.02.1014
    Audio-Kommentar: Vorhanden

    Beschreibung: Ponyvania ist ein Castlevania Fangame im My Little Pony: Friendship is Magic Setting und spielt daher in einer Geschichte abseits der Haupthandlung in der Discord versiegelt wurde aber die Mane 6 (Protagonisten des Cartoons) Nicht existieren und somit nur unser Hauptpony in Frage kommt der Elemente der Harmonie wieder zurückzuerlangen um das brechende Siegel Discords zu restaurieren.

    Part 1:


    Playlist: ...Folgt...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen