1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Pony Island (Durchgespielt) - Total Verrückt

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von InsertValue, 20. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. InsertValue
    Offline

    InsertValue Anfänger


    Hi Zusammen,

    ich bin ein noch recht kleiner und junger (leider nur der Channel) YouTube Channel mit knapp über 40 Subscribern. Ich spiele meistens storylastige Spiele. Als kleiner Exkurs in den Bereich witzige - skurille Indie-Spiele, habe ich Pony Island gespielt und kommentiert.

    Warnung: Wenn ihr Interesse an dem Spiel habt, empfehle ich euch wirklich es erst zu spielen, bevor ihr das LP anseht. Viele der Gags im LP sind wirklich nur beim 1. Mal gut. Also: erst spielen dann gucken ;)

    Ich freue mich über jeden Kommentar - Feedback und natürlich über neue Subscriber.

    Erste Folge:


    Hier gehts zur kompletten Playlist:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLR8IbdgLm3YjjVxHUaS_vPpVSknq5RLFl
    viele Grüße


    InsertValue
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen