1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Pokemon Gelb - Special Pikachu Edition

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Butterbirnen, 27. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Der Sektor hat sich mal in seiner Kindheit umgeschaut und nach seinen Lieblingsspielen geguckt. Gefunden hat er die wundervolle "Gelbe Edition" von Pokemon. Und das bietet sich doch exzellent für ein Let's Play an. Gesagt, getan.

    Playlist: Let's Play Pokemon Gelb
    1. Folge:


    Playlist:
    Pokemon Gelb - Pikachu Spezial Edition

    Feedback ist erwünscht!!!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2014, Original Posting Datum: 18. September 2014 ---
    Neueste Folge:
    Pokemon Gelb Part 10
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen