1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Pokémon Uranium!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Heat, 20. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Heat
    Offline

    Heat Bekannter


    Spielname: Pokémon Uranium
    Angefangen am: 19.09.2016
    Fertiggestellt am: -

    Genre: RPG
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Nachdem deine Mutter anscheinend bei einer Explosion in einem Atomkraftwerk verstorben ist, stürzt sich dein Vater in die Arbeit eines Pokémon Rangers, zu wächst bei deiner Mutter auf und hilfst der im Dorf mitlebenden Professor bei seiner Forschung der Pokémon Elemente zu helfen, wer weiß, vielleicht triffst du auch deinen Vater auf der Reise? Vielen eue Pokémon erwarten einem in der Tandor-Region!

    Zusätzliche Informationen: Das Spiel ist auf Englisch, ich versuche mein bestes es während des Spiels zu übersetzen, kleine Fehler sind vorbehalten^^

    Audio-Kommentar: Ja
    Part 1: Ich hasse Theo!
     
  2. Heat
    Offline

    Heat Bekannter


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen