1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokémon Rumble U [Wii U]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Gerolias, 25. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    11f4fa779a5dc437ed157be01b84d95c.png
    Name: Pokémon Rumble U
    Plattform: Wii U
    Spielinfo:
    Pokémon Rumble U ist der dritte Teil der Pokémon-Rumble-Reihe und erschien am 24. April 2013 in Japan und am 15. August 2013 in Europa. Es ist ausschließlich als Download-Version im eShop der Wii U erhältlich. Damit ist es der erste Pokémon-Titel, der für die Wii U erscheint und auch der erste Wii-U-Titel, der die NFC-Funktion mithilfe von Pokémon-Figuren unterstützt, welche von Kapselautomaten in Japan für 200 Yen gekauft werden können. Wie seine Vorgänger ist es ein Action-Spiel, in dem Pokémon-Spielzeug-Figuren sich frei bewegen und kämpfen können. Es sind alle 649 Pokémon der 1. bis 5. Generation im Spiel enthalten und bis zu 100 Figuren können zeitgleich auf dem Bildschirm dargestellt werden.
    Der Soundtrack des Spiels umfasst viele Stücke aus vergangenen Spielen, die von Ambrella entwickelt wurden, darunter Pokémon Channel, Pokémon Dash, Pokémon Rumble und Super Pokémon Rumble.
    Das Spiel unterstützt zudem die Miiverse-Funktionen der Wii-U-Konsole und erlaubt es, Kommentare und Screenshots in der entsprechenden Community zu posten. Folgende Controller können für das Spiel verwendet werden: Wii U GamePad, Wii U Pro Controller, Wii-Fernbedienung und Classic Controller Pro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  2. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak










    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2015, Original Posting Datum: 8. Dezember 2014 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen