1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokémon Rot!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Heat the Dragon, 18. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Spielname: Pokémon Rot!

    Angefangen am: 16.07.2018

    Fertiggestellt am: -
    Genre: RPG

    Plattform/System: Nintendo Gameboy

    Story/Aufgabe im Spiel: Du bist ein frischer 10-jähriger Trainer aus Kanto! Um genau zu sein aus Alabastia, du machst dich auf dem Weg um der Pokémon-Meister zu werden und deinen Rivalen zu übertrumpfen!

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:

    Paylist!
     
  2. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Part 2: USmettBro?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2018, Original Posting Datum: 20. Juli 2018 ---
    Part 3: Den nackten Körper zeigen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2018 ---
    Part 4: Das Geheimnis des LKWs
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2018 ---
    Part 5 Team Rocket sind die Besten!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2018 ---
    Part 6: Praise the Helix!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2018 ---
    Part 9: Bei Bill Zuhause
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. September 2018 ---
    Part 10: Detektiv Heat ist an dem Fall dran!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2018 ---
    Part 12: Aufm Boot!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2018 ---
    Part 13: Ich mach was ich will!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2018 ---
    Part 14: Alte Seebären
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2018 ---
    Part 15: Rubbel Schrubb
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen