1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokémon Ranger 3: Spuren des Lichts!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Gerolias, 28. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    208a7632b333a207eeeedecb0898fd1f.png Name: Pokémon Ranger 3 Spuren des Lichts
    Plattform: Nintendo DS
    Spielinfo:
    Wir sind Ranger geworden um werden auf die Insel Oblivia geschickt, weil dort Napper ihr Unwesen treiben und wir sie daran hindern sollen die Pokemon für ihre bösen Pläne zu missbrauchen!
    Dabei steht uns ein FangCom zur Verfügung mit dessen Hilfe wir die Freundschaft der Pokémon gewinnen können. Dies hilft uns dabei verschiedene Aufgaben zu meistern.





     
  2. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  3. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  4. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  5. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  6. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  7. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  8. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  9. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  10. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  11. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  12. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2014, Original Posting Datum: 28. August 2014 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014 ---
     
  13. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak



    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014, Original Posting Datum: 3. September 2014 ---



    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014 ---
    Ein Spiel was mir viel Spaß gemacht hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen