1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PointAndClickLP stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von PointAndClickLP, 14. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PointAndClickLP
    Offline

    PointAndClickLP Anfänger


    Hallöchen liebes Lets-Plays-Forum,
    mein Name ist Lasse, ich bin 28 Jahre alt und mein Kanal ist PointAndClickLP, der am 01.12.2014 gestartet ist.

    Wie der Name schon sagt wird es dort nur Point&Click-Adventures geben.
    Im Reallife (immer noch die beste Simulation ;) ) bin ich Beamter bei der Bundeswehr und sitze dort in der IT-Abteilung. Hobbys sind Webradio, Zocken, Musik hören und selbst machen und Fotografie.
    Ich bin aus meiner vorigen Let's Play-Gruppe ausgestiegen, wo ich bereits mit The Whispered World angefangen habe, welches auf meinem neuen Kanal beendet wurde.
    Aktuell Spiele ich Zak McKracken - Between Time And Space
    Weitere Titel wie die Deponia-Reihe, The Inner World, Harveys neue Augen und noch viele mehr werden folgen...
    Mein Kanal
    Ich freue mich auf eine tolle Zeit :)
    Liebe Grüße
    Euer PointAndClickLP
     
  2. Herzlich willkommen!
    PointandClick, cool! : )

    Viel Spass hier im Forum!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen