1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playing Together on PS4

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Let's Play German, 24. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Let's Play German
    Offline

    Let's Play German Bekannter


    Leutz seid gegrüßt,

    ich suche einem "Partner", der mit mir zusammen den Kanal voranbringt.
    (1) Zum Einen möchte ich noch mehr Videos veröffentlichen und da wäre ein zweiter Lets Player prima.
    (2) Zum anderen suche ich noch jemanden um hin und wieder Lets Plays zu machen, wo beide Lets Player zusammen zocken. Ich denke das das sehr unterhaltsam sein könnte. :)

    Beste Grüße
    Lets Play German
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen