1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Playerunknown's Battlegrounds - Zwei sind leicht zu bremsen

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Choozoo, 12. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Choozoo
    Offline

    Choozoo Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    Playerunknown's Battlegrounds.. Ein Phänomen. Nach H1Z1 endlich wieder Battle Royale. Das macht Laune, sorgt aber auch für interessante Momente. :) Ich zocke mit einem Kumpel einige Matches und schneide daraus eine Art "Best of". Aber schaut selbst. ;)

    Spielname: Playerunknown's Battlegrounds
    Fertiggestellt am: läuft
    Plattform/System: PC
    Audio-Kommentar: Ja

    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mal ein oder mehrere Blicke riskiert. ;)

    Auf geht es mit Folge 1. Viel Spaß... :)

     
  2. Choozoo
    Offline

    Choozoo Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen