1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Playerunknown's Battlegrounds - Zwei sind leicht zu bremsen

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Choozoo, 12. Januar 2018 um 11:13 Uhr.

  1. Choozoo
    Offline

    Choozoo Anfänger


    Hallo zusammen,

    Playerunknown's Battlegrounds.. Ein Phänomen. Nach H1Z1 endlich wieder Battle Royale. Das macht Laune, sorgt aber auch für interessante Momente. :) Ich zocke mit einem Kumpel einige Matches und schneide daraus eine Art "Best of". Aber schaut selbst. ;)

    Spielname: Playerunknown's Battlegrounds
    Fertiggestellt am: läuft
    Plattform/System: PC
    Audio-Kommentar: Ja

    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mal ein oder mehrere Blicke riskiert. ;)

    Auf geht es mit Folge 1. Viel Spaß... :)

     
  2. Choozoo
    Offline

    Choozoo Anfänger


Diese Seite empfehlen