1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playaholikas Schrei Kanal..

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von PlayaholikaLP, 17. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Hi Let's Play Communtiy! :d
    Auch wenn mich eventuell der eine oder andere von euch hier schon kennt, wollte ich mich auch mal vorstellen, für die, die mich nicht kennen :)

    Ich bin 27 und mache seit dem 30.09.2013 Let's Plays und Together von verschiedenen Spielen, wie zum Beispiel;
    Battlefield 4 / Heroes / Play4Free, Counterstrike, Dirt 2 und viele mehr.
    Ich poste im "deine Let's Plays" Bereich, regelmässig neue Videos und auf meinem Kanal sogar noch mehr :d
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir reinschauen würdet, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)

    Grüsse PlayaholikaLP

    Hier gehts auf meinen Kanal: PlayaholikaLP - YouTube
     
  2. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

    PS: Echt cooler Name :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    hehe danke dir :d
     
  4. Herzlich Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  5. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
     
  6. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Ich danke euch :)
     
  7. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi,

    Herzlich Willkommen im Forum.

    PS, ich spiele selbst auch sehr gerne BF4 aber hab leider wenige die mitspielen wollen und fast gar keinen der mit mir BF4 lets playen will
    Also wenn du lust hättes BF4 LPT zumachen kannst du mich gerne anschreiben.
     
  8. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    danke dir :) hab leider wenig Zeit derzeit aber falls sich das ändert melde ich mich bei dir! Viel Spass und Erfolg hier und auf YT weiterhin!

    Grüsse Playaholika
     
  9. TwayneLP
    Offline

    TwayneLP Gamer mit Herz und Seele


    Herzlich willkommen im forum :) bin auch erst neu hier ^^ aber trotzdem willkommen :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    danke dir :) na dann auch herzlich willkommen im Forum :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Januar 2015, Original Posting Datum: 3. Juni 2014 ---
    danke :d
     
  11. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  12. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    dankeschön! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2015, Original Posting Datum: 4. Februar 2015 ---
    ich danke dir :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2015 ---

    Danke dir! :d
     
  13. Tali'Zorah
    Offline

    Tali'Zorah Bekannter


    Hi Playaholika, interessanter Nickname - der Name ist ja wohl Programm, oder? ;)
     
  14. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ja von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Wünsche dir hier noch viel Spaß!
    Spiel nicht zu viel :d :d

    MfG
    äx
     
  15. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    danke dir! Aber natürlich! xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen