1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Plants vs Zombies Garden Warfare

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Alan Riplay, 20. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Auf dem Youtube-Kanal des Forums, welches ich mit 3 Freunden betreibe (oneuniverse.de) werden seit vorletztem Wochenende 2 LPT (Battlefield 4 / PvZ Garden Warfare) hochgeladen. Gezockt wird mit Leuten aus unserer Community (alles Xbox 360 bzw. Xbox ONE-Spieler - die LPTs wurden aber alle von der ONE aufgenommen).

    Die bisher hochgeladenen Videos sind auch tatsächlich die ersten, die aufgenommen wurden. Da gibt es noch keine Anmoderation oder ein Intro. Insbesondere die Anmoderation führen wir aber jetzt ein. Das ist nicht ganz so leicht, zumal ich der Einzige bei uns bin, der sich mit dem Thema auskennt, aber das bekommen wir schon hin. Der Hintergrundgedanke ist einfach der, die Community noch enger zusammenwachsen zu lassen und, dass die User sich auch selbst in einem Youtube-Video sehen/hören können.

    Da ich noch ganz frisch im Bereich der Let´s Plays bin interessiert mich natürlich eure Meinung und konstruktive Kritik ist herzlich willkommen. Für meine separate Seite, die ich alleine betreibe (blogmetohell.de) erstelle ich momentan schon das erste Solo-LP...das poste ich dann aber lieber getrennt von dem hier, sonst wird es unübersichtlich.

    Ein kleiner Zusatz noch: Die bisher hochgeladenen Videos sind tatsächlich die ersten Aufnahmen, die wir gemacht haben. Es gibt noch keine An- oder Abmoderation und wirkt generell vielleicht noch etwas "rough". Das wollen wir mit der Zeit alles einführen...ist nur nicht ganz so einfach, das mit mehreren, die das auch zum ersten Mal machen, umzusetzen. Aber das läuft schon nach und nach...

    Hier einmal der Start unseres ersten LPT zu PvZ Garden Warfare:

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen