1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plants Vs. Zombies: Garden Warfare [Gameplay HD]

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von LetsPlayDub, 15. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo und Willkommen in meinem Thread. Schön das du dich hierhin verirrt hast :d Ich habe heute eine Gameplay/Lets Play Reihe gestartet. Der Titel um den es sich dreht? Lies doch den Titel vom Thread xD Nein Spaß bei Seite :) Der Titel um den es sich dreht heißt "Plants Vs. Zombies Garden Warfare" und ist der (ziemlich erfolgreiche) Nachfolger des Handy-Games "Plants Vs. Zombies" Zur Zeit kann man den Titel im Origin Store für LAU runterladen und zocken. Allerdings nur 3 Tage lang, danach muss man den Titel erwerben. Aber ich finde, dass 3 Tage genug Zeit sind um sich einen guten ersten Eindruck von dem Spiel zu verschaffen. Ich werde in den Videos sämtliche Spielmodi einmal durch rattern, damit auch jeder auf seine Kosten kommt :) Wenn ihr also keinen Teil verpassen wollt, macht einfach einen Klick auf's Abo und ihr seit immer up to date ;) Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Ersten Video der Reihe.
    Euer - LetsPlayDub
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ich finde dieses Spiel ultra gut.
    Erinnert mich stark an den Multiplayer von Mass Effect 3. Kann es hier auf jeden Fall jedem empfehlen.
    Ach und gutes Let's Play, hoher Sprechanteil und angenehme Stimme.

    MfG Nico
     
  3. Danke @Padautz Entertainment :) Ja ich finde das Spiel auch echt cool gemacht :d
    Und hier für alle ist der zweite Teil :) in einem anderen Spiel Modi
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen