1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft |Planet Coaster - Karrieremodus Schwer "Schädel"

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von ObatZockt, 8. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker



    Schnallt euch an und macht euch bereit mit mir einen Freizeitpark nach allen Regeln der Kunst aus den Boden zu stampfen!

    Im Karrieremodus von Planet Coaster müssen wir uns den verschiedensten Aufgaben stellen und unser können für viele anfangs gescheiterte Vergnügungsparks beweisen.

    Bleibt weiter gespannt - einschalten und sehen wie es weiter geht...
     
  2. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Planet Coaster #001 - Welcome to Geckogulch




    Planet Coaster #002 - Ordnung in der Wüste




    Planet Coaster #003 - Zielstrebig




    Planet Coaster #004 - Dampf frei!




    Planet Coaster #005 - Warum Das...???




    Planet Coaster #006 - Sendepause




    Planet Coaster #007 - Bin ich total verrückt?




    Planet Coaster #008 - Aus dem Sande




    Planet Coaster #009 - Grenzenlose Kreativität




    Planet Coaster #010 - In der Wüste verschollen




    Planet Coaster #011 - Windows wird aufdringlich




    Planet Coaster #012 - Hybrid im Wilden Westen




    Planet Coaster #013 - Ins Outback verbannt!




    Planet Coaster #014 - Die 1.000 geknackt




    Planet Coaster #015 - Langer Atem!


     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  3. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker



    Planet Coaster Deutsch #016 - Wütende Gäste



    Planet Coaster Deutsch #017 - Zum Greifen nah




    Planet Coaster Deutsch #018 - Den Namen alle Ehre





    Planet Coaster Deutsch #019 - Zu extrem gibt's nicht




    Planet Coaster Deutsch #020 - Mittwochnachmittag





    Planet Coaster Deutsch #021 - copy+paste?




    Planet Coaster Deutsch #022 - Unverhofft kommt oft


     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen