1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft Planet Coaster - Herausforderung Schwerer

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von ObatZockt, 23. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker



    Schnallt euch an und seid bereit mit mir einen Freizeitpark nach allen Regeln der Kunst aus den Boden zu stampfen!

    Im Herausforderungsmodus auf den Level „Schwieriger“ erweisen wir uns als durchaus fähig, alle Aufgaben welche sich uns in den Weg stellen zu meistern.
    Wir haben den Grundstein für unseren neuen Park gelegt!


    Die Entscheidung ist auf Region Wüste mit spannenden Attraktionen gefallen.
    Ich beherzige alle Wünsche und Äußerungen von euch welche in den Kommentaren unter den Videos erscheinen wie es nur geht...
    …auch wenn sie noch so schräg sind…


    ...es ist genau das was den Park dann so besonders machen wird!
    Bleibt weiter gespannt - einschalten und sehen wie es weiter geht...



    Planet Coaster - Herausforderung Schwerer - YouTube
     
  2. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Nachfolgend einige eingereichte Fotos von Parkbesuchern... aber Vorsicht bitte!!!
    Die Bilder sind vom jetzigen Stand.


    Wer sehen möchte wie alles begann schließt jetzt besser die Augen oder dieses Fenster - nicht das der Spaß ruiniert ist...

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    | Playlist zum Herausforderungspark Obato Zockto "SCHWERER" |

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Planet Coaster Screenshot 2017.12.29 - 14.19.48.55.jpg

    Planet Coaster Screenshot 2017.12.31 - 12.57.59.74.jpg

    thumbpc_herausforffffderung_schwerer_21.jpg

    Planet Coaster Screenshot 2017.12.29 - 13.42.48.11.jpg

    Planet Coaster Screenshot 2017.12.01 - 17.13.09.85.jpg

    Planet Coaster Screenshot 2017.12.06 - 13.57.34.26.jpg

    Planet Coaster Screenshot 2017.12.04 - 18.49.02.92.jpg


    | Hier geht's zum Herausforderungspark - ObatoZockto |
    | ObatZockt Kanallink |


    ObatZockt hart mit euch!!! (...nur noch härter tut weh...)
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen