1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Planet Coaster - Es geht wieder Los

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von xFreakxLp, 28. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xFreakxLp
    Offline

    xFreakxLp Kaffeetrinker


    PLattform: PC
    Genre: Strategie
    Entwickler: Frontier Developments
    Release: 17.November.2016

    Planet Coaster ist eine Freizeitpark-Simulation von Frontier Developments. Als Parkmanager übernehmen Spieler nicht nur den Aufbau und die Verwaltung eines Vergnügungsparks, sondern können auch Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte selbst planen. Dabei gilt es stets auch die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher im Blick zu behalten.

    Folge 1: Es geht wieder Los
    Folge 2: Schäbige Personalbutze
    Folge 3: Ich bin zu Billig
    Folge 4: Terraforming und Szenerie
    Folge 5: Technik(er) die begeistert
    Folge 6: Es wird GRUSELIG
    Folge 7: Erste Achterbahn!
    Folge 8: Brücken und Lava
    Folge 9: Geiler Coaster!
    Folge 10: Winklige Wege

    Komplette Playlist: Hier

    Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem kleinen Projekt. Ich wünsche euch viel Spaß damit :)

    Gerne könnt ihr mir auch nützliche tipps zukommen lassen.

    Freakout
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen