1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Planet Coaster - Coop Freizeitpark | Herausforderung Mittel

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von ObatZockt, 2. September 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Was passiert wenn sich zwei begeisterte Planet Coaster Fans zusammentun & einen gemeinsamen Freizeitpark aus dem Boden stampfen wollen?
    Es wird großartiges Erschaffen!


    Gerne könnt auch ihr euch beteiligen und in den Livechat sowie in die Kommentare eure Tipps, Wünsche und Ideen niederschreiben.

    Wir freuen uns sehr über eure Nachrichten und sind schon gespannt, wo uns dieses Projekt hinführen wird!

    An diesen Projekt beteiligt sind Fin Jay & Obat Zockt

    |Hier zur YouTube Playlist|


    Coop Freizeitpark - #001
    Community Park





    Coop Freizeitpark - #002
    Community Park




    Coop Freizeitpark - #003
    Community Park




    Live! Coop Freizeitpark - #004
    Community Park




    Live! Coop Freizeitpark - #005
    Community Park




    Live! Coop Freizeitpark - #006
    Community Park




    Coop Freizeitpark - #007
    Community Park




    Coop Freizeitpark - #008
    Community Park




    Coop Freizeitpark - #009
    Community Park


     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  2. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Coop Freizeitpark - #010
    Community Park




    Coop Freizeitpark - #011
    Community Park


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen