1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixel Heroes, Byte & Magic [Rpg/Blind]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Kra, 5. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    65e02f5d4f7326cc37429a1e455e4b03.jpg
    Genre: Site Crawler 2-D Rpg Satire Rollenspiel / Adventure /Dungeon Crawler
    Plattform/System: ich spiele auf Ps4

    Story:
    Öhm ja, also so recht weiß ich das selbst noch nicht. Ich hab 3 Helden und so Krämpel. Ich glaube irgendetwas wird schon passiert sein. Irgendwo ist glaube ich auch ein Boss oder so, ja so beginnt das ganze.
    Aufgabe im Spiel: Schlage dich mit deinen 3 Helden durch eine 2-D Rollenspielwelt in der Satire groß geschrieben wird, es wird eigentlich so ziemlich alles aufs Korn genommen vom simplen Pen and paper bis hin zu Serien und Filme, andere Retro games und es könnte ein Amiga Spiel sein. Ist es aber nicht. Ihr seht schon, so ernst sollte man das Spiel nicht nehmen, aber es macht verdammt viel Spaß!
    Zusätzliche Informationen: Playlist: folgt nach einigen Folgen

    Viel Spaß mit der ersten Folge, LG Kra

    Pixel Heroes, Byte & Magic
    #1: Viele, viele bunte Pixel !
    #2: Game Over
    #3: Friedhof der Rpg Heroes
    #4: The Grim Reaper
    #5: Mit Eierköpfen zum Erfolg
    #6: Shopping !
    #7: Goblins verprügeln
    Angry Video Game Nerd und Dr. Who; Pixel Heroes #8
    Pixel #9: Eine neue Quest
    #10: Das wird knapp
    #11:..........
    #12: Panzer Knacker
    #13: es läuft......schief
    #14: Fifty Dorns of Grey
    #15: Hals und Beinbruch
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  2. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    #16: Windige Gegner
    #17: Killer Eichhörnchen
    #18: Kurze Shopping Tour
    #19: Gelee, mein Ende?
    #20: nur noch 25 Leben !☠!☠!☠!☠!
    #21: Unser Dorn of Grey ❤
    #22: Auf in die nächste Quest
    #23: Alarmstufe Rot
    #24: Neues Equipment und frische Quest
    #25: Dorn of Grey III; errette uns den Arsch!
    #26: Der Weg zum Erfolg ?
    #27: Roboter und Fleischgolems
    #28: Zurück in die Hölle, nach China
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. April 2018 ---


    Jaja die böse Nachtschicht, ich liefere mal gleich zwei Videos nach meine Freunde, derzeit bin ich etwas eingespannt, bald wieder regelmäßiger!
    lG Kra ;)

    Pixel Heroes, Byte & Magic #29: Blinde Geisha


    Pixel Heroes, Byte & Magic #30: Katzenrudel
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  3. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    Pixel Heroes, Byte & Magic #31: Endzeit Stimmung im Tempel
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2018, Original Posting Datum: 20. April 2018 ---
    So nach ein paar Ausfällen hier die letzten Folgen Pixel Hereos, das Projekt findet damit sein ende und der Kanal geht erst einmal 2 Wochen in Urlaub, vielen Dank für jeden der dabei gewesen ist. Es war ein lustiges Projekt und ich hatte viel Spaß euch zu unterhalten. LG euer Kra :)
    Pixel Heroes, Byte & Magic #32: Brutaler Kampf

    Pixel Heroes, Byte & Magic #33: Einen Schritt vom Boss enfernt

    Pixel Heroes, Byte & Magic #34: tödliches Finale [ENDE]


    bye bye :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen