1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pirates: Treasure Hunters

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 18. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Pirates: Treasure Hunters
    Angefangen am: 14.10.2016
    Fertiggestellt am: 25.10.2016

    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Pirates: Treasure Hunters. Wer wollte nicht schon einmal in seinem Leben ein Pirat sein? Im Piraten-MOBA dürfen wir zwischen 18 verschiedenen Piraten, so genannten "Helden" wählen, mit denen wir in Genre-klassischen Modi gegeneinander antreten. Der Titel ist Free-to-Play und man kämpft auf weit entfernten und wilden Inseln um Schicksal, Ruhm und Gold. Nach Aussagen der Entwickler liegt der Fokus des Titels auf eSport-Tauglichkeit und führt eine neue Art der Steuerung ein. Anders als in Titeln wie DotA 2 oder League of Legends bewegt man seine Spielfigur nicht durch klicken („Point and Click”), sondern direkt über die Analogsticks des DualShock 4. Pirates: Treasure Hunters ist das erste MOBA-eSport-Spiel, das speziell für Konsolensysteme wie PS4 entwickelt wurde.

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen



    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2016, Original Posting Datum: 24. Oktober 2016 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen