1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pillars of Eternity 2: Deadfire – Ein neues Rollenspiel wirft seine Schatten voraus - News...

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 1. April 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Der erste Teil des Rollenspiels Pillars of Eternity von Obsidian Entertainment verlangte dem Spieler viel Geduld und Aufmerksamkeit ab. Jetzt gibt es den Trailer zum zweiten Teil. Der Gott Eothas galt als zerstört. Aber er findet seinen Weg zurück. Er erwacht als gigantische Statue wieder zum Leben. Er zerstört alles, was auf seinem Weg liegt. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen