1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PietSmiet als Synchronsprecher von PewDiePie in South Park

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 6. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Vor wenigen Minuten verkündete ComedyCentral auf Twitter, dass Piet vom Team PietSmiet die Deutsche Synchronstimme von PewDiePie in South Park ist. So erfuhr man Anfang Dezember 2014, dass PewDiePie in

    Weiterlesen...
     
  2. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Da bin ich ja mal echt gespannt wie das dann wird!
    Kann man Pewdiepie mit einem Piet als Syncronstimme ersetzen?
    Ist das überhaupt nötig?
    Wir werden sehen!
     
  3. Die Englisch sprachige Folge ist ja schon ne Zeit Online. Kommt die nach Deutschland, muss das ganze eben auch auf Deutsch sein. Obwohl man PewDiePie auch einfach so lassen könnte, aber naja. Ob Piet dazu geeignet ist - vermutlich, sonst hätten die South Park Leute ihn sicherlich nicht dafür ausgewählt :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Klar weiß ich das die Folge schon Online ist hab sie ja auch gesehen :d

    Die Stimme von Piet kann ich mir ja auch durch aus als ersatz vorstellen, aber ob er dann auch Pewdiepies Art so hinbekommt.
    Auf jedenfall mal ein Grund sich auch mal wieder deutsche Folgen zu sehen!
     
  5. Das sicherlich, mal gucken wann die kommt die Folge :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen