1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PietSmiet: 1,6 Millionen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 15. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wenn man öfters über große YouTuber / Let’s Player schreibt und sie vor allem eh jeder kennt, ist es echt schwer, einen guten Beitrag zu schreiben. Ich möchte ja auch nicht immer schreiben, PietSmiet besteht aus Piet, Br4mm3n, Chris, Hardi, Sep und Jay. Das es den Kanal seit 2007 gibt und 2011 das erste Video […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen