1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phoenix aus der Asche? Was will der Rabe denn von uns?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 18. April 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ja der Titel sagt es eigentlich schon ziemlich genau...im Groben und Ganzen ist der Kanal RavenLPMC...tot...doch wie ein Phoenix aus seiner Asche so wird auch mein Kanal wieder auferstehen...nur eben anders...Ich löse mich ein wenig vom reinen Let's Playen und möchte mehr Variation auf meinem Kanal bringen...das heißt es wird mehr Gamingbezogene Themen geben als nur Let's Plays...ich möchte Reviews Podcasts im Gamingbereich Commentaries und und und liefern. Habe dafür auch n Video gemacht aber kb es hier einzubinden xD Jedenfalls suche ich dafür Leute (Maximal 3) Die INteresse haben sobald ich die richtige Planung angehe mit mir zusammen den Channel unter dem Namen "Sequentia" Weiterzuführen :) LP-Geil exklusiv reicht es einige Takte per PM mit mir zu klären und ihr wäret eventuell schon dabei :)

    Wenn ihr genauere Infos haben wollt bitte auch eine PM oder hier nen Post drunter.

    Nun erstmal zum wichtigsten: Warum "Sequentia"?

    Sequentia leitet sich von Sequence und Sequence Break ab. Einem Vorgang in Videospielen bei dem man von den vorgegebenen Pfaden abweicht und auf anderer Route etwas erreicht. Ich möchte in meinem Leben nun den ultimativen Sequence Break betreiben und MEHR machen als ich bisher für richtig hielt. Daher entschied ich mich Leuten eine zusätzliche Plattform für die eigene Bewerbung zu bieten. Mancheiner kennt dieses Prinzip eventuell von MathewPatrick13 dem Game Theorist der seit einiger Zeit auch Game Exchange von Gaijin Goombah und Disgressing and Sidequesting von Ronnie auf seinem Channel vertreten hat...ähnlich bei mir...jeder "Partner" von mir bekommt sein eigenes Format welches er/sie gerne machen möchte.


    Also wer INteresse hat kann sich auf alle folgenden Arten "bewerben":

    -Per Videoantwort auf das Video Phoenix aus der Asche auf meinem Channel
    -Via Mail an raven.business@gmx.de
    -Per PM hier im Forum

    Hier der aktuelle Teamstand:

    Grafiker bereits gefunden ergo keiner mehr gesucht
    Zeichner ausstehend
    2 Videoproducer noch gesucht :)
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Viel Glück bei deinem Neustart :) Hört sich interessant an und vorallem der Name ist echt gut :)
     
  3. Wo ich grade eh was testen soll :3 Demnächst geht es in neuer Gewandung auch schon los :3
     
  4. Dieser Wortlaut "demnächst" xD Naja es zieht sich doch alles noch ein bisschen ;) Das Team steht und alles andere wichtige auch nur die Hardware ist noch nicht gänzlich zugegen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen