1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phil Fish und Let’s Plays

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 19. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Viele haben es wohl mit bekommen. Der Indie Entwickler von Fez Phil Fish hat ein wenig Kritik geäußert gegenüber Let’s Plays. Aber wer ist eigentlich dieser Phil Fish? Philippe Poisson, Phil Fish ist sein Künstlername, ist ein Indie Entwickler welcher in Kanada aufgewachsen ist. Dort hat er auch für Ubisoft gearbeitet und Game Design an der […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen