1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfingstspezial - SurfTab breeze 7.0 von CheeseR2tree

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von CheeseR2tree, 9. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CheeseR2tree
    Offline

    CheeseR2tree Anfänger Unterstützer


    Liebe Admins, über die Suche habe ich schon mehrere Gewinnspiele in dieser Kategorie gefunden, sollte dieser Thread trotzdem falsch positioniert sein, schiebt ihn doch bitte ins richtige Forum. Vielen Dank :)



    CheeseR2tree Pfingstspezial - SurfTab(R) breeze 7.0 - Gewinnspiel


    Preis: Ein SurfTab(R) breeze 7.0
    Teilnahmebedingungen: abonnieren und kommentieren
    Teilnahmeschluss: nach dem 100sten Abonnent


    Weitere Informationen:
    In unserem unboxing Spezial nehmen wir das breeze 7.0 unter die Lupe. Im Anschluss könnt ihr mit eurem kreativen Kommentar an der Verlosung des Tablets dabei sein und mit etwas Glück gewinnen ;)


    Zum Gewinnspiel...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen