1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penumbra: Overture – Die Wurzeln von Amnesia und Soma

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von OchiZockt, 11. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OchiZockt
    Offline

    OchiZockt Kaffeetrinker


    Hallo zusammen!

    vor nunmehr 10 Jahren hat Frictional Games mit Penumbra: Overture den Grundstein für die recht bekannten Nachfolger Amnesia und Soma gelegt. Fast ebenso lange muss es nun her sein seit ich dieses Game das letzte Mal gespielt habe.

    Ich lade Euch herzlich dazu ein gemeinsam mit mir diesen Klassiker noch einmal zu erleben! Vielleicht kennt Ihr ja bisher (nur) die Nachfolger, oder möchtet einfach etwas in Erinnerungen schwelgen. Wie dem auch sei, die Reihe gibt es nun gerade frisch bei OchiZockt:

    Link zur Playlist

    Oder um direkt einzusteigen, hier ein Link zur ersten Episode:



    Natürlich seid Ihr auch sehr herzlich eingeladen einmal in die anderen Playlisten auf meinem Channel zu schauen; wenn Ihr Penumbra mögt könnte Euch beispielsweise "Dead Secret" auch gefallen.

    Link zum Channel

    Sagt mir auch sehr gerne Bescheid ob Ihr mehr sehen wollt, ich könnte mir gut vorstellen auch die anderen Teile von Penumbra sowie seine Nachfolger zu zocken.

    Viele Grüße
    Euer Ochi
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen