1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payday 2 PC Version 64 Bit Workaround

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 15. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Da ich über einige Foren stolperte bei meiner Suche nach einer Problemlösung die das selbe Problem hatten musste ich mich anderweitig schlaumachen und kam nach einiger Weile auf die Lösung. Doch erstmal zum eigentlichen Problem: Payday 2 startet auf 64-Bit Systemen in knapp 90% der Fälle nicht der Grund hierfür ist ein ganz Simpler! Es fällt schlichtweg eine Datei da das Spiel selbst auf 32-Bit Systeme ausgelegt ist und keine Kompatibilität mit einem 64-Bit Ableger aufweist...anders als geplant... der Workaround ist so simpel wie das Problem: Intel HD graphics Bypass package at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 Mods and community Auf diesem Link findet ihr die nötige Direct 3D DLL die ihr benötigt und könnt sie einfach in das Hauptverzeichnis von Payday 2 einfügen. Ist dies geschehen ist das Problem auch schon gelöst und ihr könnt spielen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen