1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patryk LostCause stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Patryk LostCause, 17. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Patryk LostCause
    Offline

    Patryk LostCause Anfänger


    Hallo,
    ich heiße Patryk LostCause und wollte mich bzw. meinen Youtube-Channel mal vorstellen.
    Habe vor jetzt und in Zukunft Horror, RPG, Action, Funny und andere Let's Play Projekte auf Youtube zu stellen.
    Gameplay's ohne und Lets Play's mit Kommentaren. Bin noch ziemlich neu und am aufbauen und lernen wie alles so Funktioniert.
    Hoffe das es nicht all zu schrecklich ist. Freue mich über jedes Feedback, Ratschläge um sich immer weiter verbessern zu können und natürlich um auch neue Leute kennen zu lernen die das selbe machen wie ich.
    Grüße Patryk

    Youtube-Channel: Patryk LostCause
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Patryk LostCause
    Offline

    Patryk LostCause Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen