1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Path of Exile [blind]

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Coya, 24. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coya
    Offline

    Coya Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    gemeinsam mit Matze habe ich mal den "Diablo-Klon" Path of Exile ausgegraben. Hierbei handelt es sich um ein Free-To-Play MMO eben in besagtem diablo-typischen hack and slay Stil.

    Gut finden wir, dass hier free to play wirklich wortwörtlich verstanden werden kann. Es gibt bisher keine Ansätze für das bei anderen Spielen oft kritisierte pay to win. Wer genauso neugierig ist, wie wir vor dem Lets Play es waren, ist herzlich eingeladen mal bei mir im Kanal das Lets Play zu Path of Exile anzuschauen.

    Eine Randbemerkung: wir spielen blind, also ohne irgendwelche Vorkenntnisse. Entsprechend ist es am Anfang auch etwas try and error, mit Schwerpunt auf error ;-)

    Hier gehts zu meinem Kanal
    und hier zur Path of Exile Playlist

    oder eben direkt hier die aktuellste Folge (Nr. 7)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2014, Original Posting Datum: 24. Juni 2014 ---
    Weiter geht die Monsterschnetzelei. Wir begeben uns zum Erledigen einer Quest in ein neues Gebiet, in welchem wir einmal feucht durchwischen sollen... sprich: Alles töten, was sich bewegt.

    Bevor wir dieses Ziel erreichen, liegt Matze aber auch schon wieder im Dreck. Naja, a bissel Schwund is immer... 2:0 ;) mal schauen, wann ich meinen ersten Tod finde. Aber das dürfte noch dauern, zumal ich lieber ewig im Inventar rumsortiere, statt zu kämpfen. Ehrm... sorry ;-)

    Zur Playlist Path of Exile

    oder direkt die neue Folge (Nr. 8 ):
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2014 ---
    Ich hatte es im Final Fantasy 7 Thread kurz erwähnd. Dank Urlaub und defektem Netzteil, gibt es hier einen kleinen Stau an neuen Videos ;) Für Path of Exile hatte ich einiges im Voraus produziert und hochgeladen, sodass ich auch während dieser Zeit die Videos online schalten konnte. Hierbei geht es um die Folgen 9 bis 12, in denen wir uns langsam aber sicher Richtung Ende von Akt 1 schnetzeln und dem ersten "größeren" Boss einen Besuch abstatten. Da ich hier jetzt nicht alle 4 Videos reinkleben möchte, kommt nun einfach der • Link zur Path of Exile Playlist •
    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2014 ---
    Und weiter geht es mit Folge 13 :)
    Unterwegs zum Wald driften wir "ein wenig" vom Weg ab und werden in harte Kämpfe verwickelt. Path of Exile zieht im Schwierigkeitsgrad an und meinereiner produziert ein Fail nach dem anderen (brennende Flächen sind cool, lass uns in Lava baden!!). Das ist das "Finale" unserer ersten Aufnahmesession dieses Let's Plays. Ab Folge 14 sind wir dann schon wenigstens etwas informierter und flotter unterwegs. ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2014 ---
    Und weiter geht es mit Folge 14 :)
    Die erste Folge der neuen Aufnahmesession. Mit neuen Mikros und daher in dieser Folge unseres Path of Exile Letsplays auch iiirgendwie noch nicht richtig abgestimmtem Sound (wird in den nächsten Folgen besser!) geht die Monsterschnetzelei weiter. Und gleich mal in Überlänge, da ich Seppel vergessen habe den Timer zu stellen. Bleibt genug Zeit über die Neuigkeiten zu reden und über unsere neuen Erkenntnisse und Tips zu reden, die wir bekommen haben.
     
  2. Coya
    Offline

    Coya Kaffeetrinker


    Ups, scheinbar habe ich Folge 15 vergessen hier zu erwähnen. Man wird ja auch nicht jünger ^^
    Jedenfalls sind nun Folge 15 und auch die Nr. 16 des Path of Exile Let's Plays online. Wir kommen im zweiten Akt des Spieles an und haben sogleich einiges zu tun :)


    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2014, Original Posting Datum: 19. Juli 2014 ---
    Uuuuund Folge 17 - die bekloppteste Folge, Stargast: Oma Greust. Keine Ahnung, was uns hier geritten hat ;-)
    Schon eigenartig... bei manchen Folgen passiert eher wenig und dann kommt sowas... 2 Dungeons, viele Bosse, es gibt wieder Tote zu beweinen sowie bekloppte Let's Player mit Hitzeschlag und natürlich Oma Greust... Path of Exile dreht hier mal so richtig auf und wir auch ein wenig ;-) Viel Spaß!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2014 ---
    Folge 18 ist online :)
    Wiedersehen im Dungeon. Die Killerkaulquappe mit besonderem Nerv-Faktor schlägt wieder zu und diesmal rächt sich dieses putzige Tierchen dafür, dass sie in der letzten Folge flambiert wurde. Ansonsten geht es natürlich munter weiter in der Questreihe.

     
  3. Coya
    Offline

    Coya Kaffeetrinker


    Path of Exile #019 • Uiuiuiuiui ;-)
    Wir questen weiter und steigen mal wieder hinab in die Unterwelt von Path of Exile. Nachdem es zunächst eher Wegfindungsprobleme sind, die uns das Leben schwer machen, warten weiter unten wahre Gegnerhorden auf uns. Uiuiuiuiui das wird noch heftig ;)


    Path of Exile #020 • Dungeon und ausgedehnter Stadtbummel
    Todesmutig steigen wir in den Dungeon, welchen wir in der letzten Folge von Path of Exile als Cliffhanger offen gelassen haben. Steigen wir auch wieder hinauf? Werden wir Oma Greust wiedersehen?


    Path of Exile #021 • Lecker gegrillte Spinne!
    Noch immer traumatisiert von der achtbeinigen Begegnung des Todes (siehe Folge 17 ;) ) steigen wir hinab in eine Spinnenhöhle. Die Quest will es so... ich aber irgendwie nicht. Aber wir nehmen Rache und flambieren einige dieser Alpträume auf 8 Beinen. Wie die wohl gegrillt so schmecken?


    Path of Exile #022 • Am Rande der Verzweiflung!
    Eigentlich irren wir nur ein wenig durch die Gänge der nun freigelegten Vaal Ruinen, als wir plötzlich wieder einen Dungeon entdecken. Die Gegner feuern hier mit zusätzlichen Projektilen. aus 1 mach 3. Dass sowas in einem Effektchaos auf dem Bildschirm endet und noch viel schlimmer, war eigentlich klar... *seuuufz*
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen