1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt alles mit meinem kanal oder gibts verbesserungs vorschläge ?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Zero Dawn LP, 17. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zero Dawn LP
    Offline

    Zero Dawn LP Kaffeetrinker


    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  2. Hey :) Vielleicht nächstes Mal auch den Link einfügen, nicht jeder macht sich die Mühe und geht über's Profil und klickt dort auf YouTube - sieht einfach einladender aus wenns im Thread ist :d
    Dann wollen wir mal!


    Kanal
    -Banner: Sieht nicht schlecht aus, finde es gut, dass man direkt erkennt, dass es ein Horror Games Channel ist.
    -Logo/Avatar: Auch nicht schlecht.
    -Hautpseite: Abschnitte sind verfügbar, finde ich gut.
    -Kanalbeschreibung: Ist vorhanden und erklärt direkt was man auf dem Channel findet :) Finde ich gut. Socialmedia Links sind ebenfalls vorhanden- gut.


    Videos (zur Bewertung habe ich die letzte Folge Let's Play FIVE NIGHTS AT FREDDY'S 4 #2 genommen)
    -Audio: Ist nicht schlecht, aber ein leichtes Rauschen ist noch im Hintergrund zu hören. Bin mir nicht sicher obs vom Mic kommt oder vom Spiel.
    -Video: Ganz ok, man sieht halt leider die Werbung von Bandicam oben, was man halt mit einer kostenfreien Version nicht ändern kann. Intro ist ebenfalls vorhanden - super!
    -Moderation: Ist ganz gut - du gehst auf das Spielgeschehen ein, was ich gut finde.
    -Videobeschreibung: Ist ebenfalls da und soweit ganz gut.
    -Playlists: vorhanden - allenfalls noch Playlistsbeschreibungen einfügen, aber das ist nicht so tragisch.


    Alles in allem ganz gut :)
     
  3. Zero Dawn LP
    Offline

    Zero Dawn LP Kaffeetrinker


    Danke für dein positives feedback ! Find ich nice das du echt jeden guten punkt genannt hast :). Hab den Link übrigens jetzt eingefügt :p, das mit dem rauschen beim Mikro liegt einfach daran das ich die db hochgeschraubt hab weil ich mich selber dann zu leise finde, würde ich die db zahl wieder runter stellen wäre das rauschen weg, aber ich denke mal bei FNAF 4 (wo sowieso keine lauten sounds vorhanden sind so wie in anderen Horror Games) werde ich die db runterstellen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. LaoPlays
    Offline

    LaoPlays Bekannter


    Ich hab jetzt bei dir reingesehen und ich finds einfach super :d ich kann nichts bemängeln und deswegen hast jetzt ein abo von mir lg
     
  5. Zero Dawn LP
    Offline

    Zero Dawn LP Kaffeetrinker


    danke find ich cool von dir ! :) hab gesehen das du auch noch nicht ganz so viele abonnenten hast und hab dir auch ein abo da gelassen weil ich leute mit wenig abos gerne unterstütze :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2015 ---
    Hab meinem Banner und meinem Profilbild mehr persönlichkeit verpasst, meinungen dazu ? :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  6. LaoPlays
    Offline

    LaoPlays Bekannter


    Selber erstellt ?:)

    Und war zwar nicht mein ziel aber danke vielmals :d
     
  7. Zero Dawn LP
    Offline

    Zero Dawn LP Kaffeetrinker


    ja klar selber erstellt :p ich will nix von anderen kopieren :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen