1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partnernetzwerk bestehend aus Contentcreator und Streamer aufbauen.

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Schrottmaker, 24. Mai 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Schrottmaker
    Offline

    Schrottmaker Anfänger


    Hey allerseits!

    Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken einen gemeinsamen Kanal sowohl für Twitch als auch YT aufzubauen.

    Ich selbst Streame nun seit etwa 1,5 Jahren sowie erstelle ich auch auf YT Content rund um Gaming mit immer besseren Ergebnissen in Bezug auf den Content. Allerdings habe ich wie bestimmt viele andere kleinere YTler Twitchler das Problem Reichweite zu bekommen. Derzeit knapp 200 auf YT und 80 auf Twitch. Allerdings ist nicht nur die Reichweite mein Problem sondern würde mir das ganze um Twitch und YT wesentlich mehr Spaß bereiten wenn ich noch zusätzliche Partner/innen hätte welche neue Ideen einführen würden und man sich innerhalb des Partnernetzwerkes unterstützen würde. Also einfach ein gemeinschaftliches Projekt mit viel Spaß, Content und Erfolg :)

    Ursprünglich habe ich ein solches Projekt mal mit meinen Freunden geplant allerdings beschäftigen sich diese immer weniger bis teilweise gar nicht mehr mit Gaming :/

    Ein gewisses Konzept hätte ich bereits vorhanden allerdings möchte ich das ganze mit jenen die Interesse hätten an einem solchen Projekt natürlich weiter ausarbeiten bzw möglicherweise auch komplett erarbeiten von der Darstellung zur Organisation und Umsetzung.

    Vorraussetzung die ich persönlich stellen würde um mit anderen zusammen zu arbeiten:

    Alter mindestens 18 Jahre
    (Mein persönliches Alter 28 )

    Entsprechendes Equipment
    (Leistungstarker Rechner, Mikro, Kamera, Videoschnittprogramme von Vorteil, etc.)

    Know How
    Etwas Erfahrung setze ich vorraus, wobei man hier auch Videoediting und Streaming getrennt ansehen kann, heißt von meiner Seite setze ich nicht beides vorraus.

    Kompromissbereitschaft
    Da hier etwas erarbeitet wird aus mehreren Personen bestehend die alle natürlich ihre eigene Meinung und Vorstellung haben sollte man diese Eigenschaft mitbringen.

    Discord
    Zur Kommunikation und Aufbau einer Community ist Discord natürlich perfekt geschaffen. Der folgende Link führt zu meinem Discord bei dem jeder Interessierte herzlich eingeladen ist und mich persönlich ( Schrottmaker) anzuschreiben. Ich freue mich auf jeden.

    Anfragen zum Projekt hier: Discord - Free voice and text chat for gamers
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen