1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partner gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von GlongobobTV, 15. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GlongobobTV
    Offline

    GlongobobTV Anfänger


    Suche jemanden für gemeinsame regelmäßige Livestreams auf Twitch und eventuell Lets Plays für Youtube.
    Ich bin 21 und spiele leidenschaftlich gerne.
    Spiele wie League of Legends , Overwatch und in meiner Steam , Origin und Uplay Bibilothek besitze ich genug Spiele , da wird sich schon was finden.
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    lol bin ich für zu haben und andere games gerne auch XD
     
  3. Zurcon
    Offline

    Zurcon Anfänger


    Hi Glongobob,

    ich bin fürs zocken ja immer zu haben ^^ Bin selbst (noch) 22 und kann auch einige Spiele in meiner Steambibliothek mein Eigen nennen. Aktuelle Blizzard-Games sind natürlich auch am Start :d LoL spiele ich glaub seit 2009...

    Skype und TS sind vorhanden.

    Verlinke mal kurz meinen Kanal falls du Kontakt aufnehmen willst:



    Melde dich falls Interesse besteht.

    Viele Grüße

    Zurcon
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen