1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Paragon Open Beta

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von GunShot, 5. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja meine Freunde, heute wartet ein etwas anderes Video auf Euch und zwar ein MOBA mit dem Titel Paragon! Ja sicher bei MOBA denkt jeder an League Of Legends , Dota etc. aber lasst euch eins gesagt sein, Paragon ist von der Materie zwar ähnlich, dennoch fesselt es mich weitaus mehr als LoL oder Dota, keine Ahnung warum, am besten schaut ihr einfach mal rein und begelitet mich bei meinen ersten Schritten in die Moba Welt!

     
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja meine Freunde und wieder eine Runde Paragon mit Greystone, ich muss den Charakter ja auch mal ein wenig anspielen^^ Diesmal ein Zusammenschnitt aus dem Livestream! Viel Spaß und hey ich bin Anfänger vergesst das nicht :p

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2016, Original Posting Datum: 8. Oktober 2016 ---
    Ja meine Freunde, 7 Tage ist mein letztes Video jetzt her, ich habe zur Zeit Probleme mit OBS und das leider erst mitbekommen las ich bearbeiten wollte und dann feststellen musste das die Videos hin sind.... hier zumindest eine kleine Runde Paragon aus meinem Livestream!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2016 ---
    So meine Freunde, natürlich muss bei Paragon auch mal ne Runde mit Steel gemacht werden und wer Steel als Full Tank abstempelt und denkt der kann mir nichts, tja der wird eines besseren belehrt denn ich geh den Leuten schon echt ziemlich aufn Sack, aber schaut selbst ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2016 ---
    So meine Freunde, wieder eine Runde Paragon mit der neuen Heldin Countess die wie der Titel schon sagt, eine absolute Damage Sau ist, wenn man sie denn richtig spielt! Wir hatten auf jeden Fall echt Fun in der Runde aber schaut selbst!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2016 ---
    Ja meine Freunde, ich hab mich dann auch mal an Kwang rangetraut, der ja noch garnicht sooooo lange im Game ist, aber er fetzt echt! Ich bin zwar noch nicht richtig auf ihn eingespielt und auch das Deck ist verbesserungsbedürftig aber die Gegnergruppe hatte trotzdem nix zu lachen, schaut selbst!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2016 ---
    Ja meine Freunde hier mal wieder eine Runde Paragon, die eigentlich direkt durchn AFK'ler getrübt war, aber was wir da noch aus der Runde rausgeholt haben schaut lieber selbst! :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2017 ---
    Mal wieder eine Runde Paragon meine Freunde, die ich aus meinem Livestream gecuttet habe, gerade für die, die es nicht zu meinen Streamingzeiten schaffen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2017 ---
    So meine Freunde, mal ein paar Paragon Moments für euch zusammengeschnibbelt da ne komplette Runde für die meisten doch oft zu lang ist! Have Fun!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2017 ---
     
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Und wie ist deine Meinung zu Paragon? Taugts was oder eher meh?
     
  4. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Paragon hat schon echt potenzial! Gerade in der MOBA Welt muss halt auch frisches nachkommen und Paragon schlägt da schon echt einen super Weg ein und hat auf jeden Fall den Sucht und Enrage Chrakater wie wir ihn auch von Dota oder LOL kennen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2017, Original Posting Datum: 19. Februar 2017 ---
    Und wieder ein neuer Part Paragon Moments! Viel Spaß damit meine Freunde!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2017 ---
    Epic Games liefert uns mit dem neusten Patch wieder einen neuen Helden und noch viel mehr! Und da darf natürlich ein neuer Paragon Moments Part von mir nicht fehlen!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen