1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Paradigm - Adventure Game

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 2. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    7edca97df2d7b7c833933be8d5cfc11d.png

    Spielname: Paradigm

    Angefangen am: 02.05.2017

    Fertiggestellt am:

    Genre: Point & Click Adventure

    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Paradigm ist ein sehr sehr seeeehhhr surreales Point & Click Adventure welches im fiktiven postapokalyptischen Osteuropa, genauer in dem kleinen Land Krusz spielt. Wir übernehmen die rolle des gutausehenden Mutanten Paradigm welcher von seiner Vergangenheit in Form eines genetisch verbesserten, Süßigkeiten kotzenden, Faultiers eingeholt wird. Klingt bescheuert? Ist auch bescheuert! :d Dieses Spiel kann Psychosen und Schlaganfälle auslösen. Seit gewarnt !

    Zusätzliche Informationen:

    Gameplay in englischer Sprache. Kommentare in deutscher Sprache.

    Audio-Kommentar: Ja



    Und los geht's. Unser Held Paradigm hat vergessen wie man existiert. Nachdem der diese Erinnerung aufgefrischt hat möchte er einfach nur seinen Computer einschalten und ein paar fette Beatzies produzieren. Aber urplötzlich liegt das Schicksal von Krusz, ja der ganzen Welt, in seinen mutierten Händen.
     
  2. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer





    Paradigm begibt sich auf die Suche nach der unglaublich wichtigen Recovery Disk. Er trifft auf eine beatboxende Aubergine und einen drogensüchtigen Astronauten. Und wir lernen den Bösewicht kennen. Er ist ein Süßigkeiten kotzendes Faultier.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Mai 2017, Original Posting Datum: 4. Mai 2017 ---


    Paradigm versucht Drogen zu kaufen, dropt ein paar fette Rhymes und besichtigt ein gewaltiges ARSCHitektonisches Meisterwerk. Zwischendrin wird er auch noch von einem nervigen Anrufer belästigt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2017 ---


    Paradigm braucht den Kopf eines Polizisten. Der selbsternannte Superheld „The Cone“ hat eine Schaufensterpuppe zur Frau genommen, die einen passenden Kopf hat. Aber wie nehmen und nicht stehlen ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2017 ---



    Paradigm nutzt den Alkoholismus seines Hundes aus um sich eine Möglichkeit zu verschaffen die Frau des Superhelden „The Cone“ zu enthaupten. Klingt moralisch fragwürdig. Ist
    aber so. Außerdem lernen wir mehr über Dupa Genetics und treffen endlich auf den Drogen Dealer.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2017 ---



    Paradigm muss den Highscore des Drogendealers in Boosting Thugs, dem härtesten Fighting Game seit Oh...Sir! The Insult Simulator, überbieten. Und das ganz ohne zu betrügen....oder vielleicht doch nicht ganz ohne zu betrügen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2017 ---



    Paradigm muss noch ein Hindernis überwinden um endlich die Welt retten zu können. Was dann geschieht lässt sich nur schwerlich in Worte fassen. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt wirklich passiert ist. Vielleicht hatte ich beim zocken auch lediglich einen Schlaganfall :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2017 ---



    Paradigm ist Gefangener im grausamsten Gefängnis von allen, dem Office von Dupa Genetics. Sein Gefängniswärter ist der Water Cooler (of doom). Wie kann Paradigm diesen gewieften Gegner nur überlisten und entkommen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2017 ---



    Gerade wenn man denkt, bescheuerter könne es nicht mehr werden. Dann stellt man fest, dass sich auf Paradigms neuem elektronischen Tour Guide auch zwei Minispiele befinden. Das ist gleich wieder so derartig behämmert, dass es schon weh tut :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2017 ---
    Paradigm sucht mehr oder weniger verzweifelt nach einem Weg aus dem Dupa Genetics Hauptquartier. Doch anstatt eines Ausgangs findet er einige schockierende Wahrheiten über sich selbst hinaus. Und über seine Mama


    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2017 ---


    Fette Beatsies fürs postapokalyptische Workout. Paradigm durchkämmt das Dupa Genetics Hauptquartier auf der Suche nach den verstreuten Körperteilen des extrem wichtigen Wissenschaftlers. Dies wird untermalt von fetziger Musik. Nicht zuletzt von den Klängen von Paradigms erster selbst produzierten EP.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Mai 2017 ---



    Paradigm wühlt sich durch das Angebot des Headmart und findet ein weiteres Körperteil des extrem wichtigen Wissenschaftlers. Dann passiert ES. Totaler Systemabsturz. Alle Savegames weg. Betriebssystem im Eimer. Was soll ich jetzt nur tun ??? :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2017 ---



    Paradigm muss sich seiner bisher größten Herausforderung stellen. Er muss dem ruchlosen, durchtriebenen und mächtigen IT Wizzard im Kampf gegenübertreten. :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Mai 2017 ---



    Paradigm erforscht die Lobby von Dupa Genetics nach nützlichen Hilfsmitteln. Anschließend stößt er bei der Suche nach den Beinen des extrem wichtigen Wissenschaftlers auf eine bizarre neue Religionsgemeinschaft, die Church of Latter Day Glam :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Mai 2017 ---



    Endlich gelingt es unserem nasenlosen Helden Paradigm den extrem wichtigen Wissenschaftler wieder zusammen zu puzzeln. Der nächste Schritt auf dem Weg zu Sieg über Dupa Genetics führt ihn auf die Raumstation OGORKI 2592. Dort hat er ein Kommunikationsproblem biblischen Ausmaßes.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Mai 2017 ---



    Wird Paradigm in dieser Episode die Sprachbarriere von OGORKI 2592 durchbrechen? Wird er belastendes Material über Olof das Faultier sammeln können? Wird er einen Haufen durchgeknallter Künstler im Abwasserkanal unter dem Firmengebäude antreffen ? Seht selbst :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  3. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer





    Paradigm muss eine Schraube lösen. Als ob er nicht schon genug Schrauben locker hätte. Ganz nebenbei stößt er dabei noch auf den Lich King höchstpersönlich.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2017, Original Posting Datum: 30. Mai 2017 ---



    Paradigm trifft die letzten Vorbereitungen um Olof dem bösen Faultier gegenübertreten zu können. Dazu gehört auch der rundenbasierte JRPG artige Bosskampf gegen den Messias der Church of Latter Day Glam :d EPIIIIIICCCC !!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juni 2017 ---



    Um einen erfolgreichen Kreditkartenbetrug durchführen zu können muss Paradigm zunächst ein kniffliges Puzzle lösen. Alternativ kann man auch einfach 10000 mal auf einen Knopf drücken. Ein schreckliches Dilemma :o
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2017 ---



    Es kommt zu finalen Konfrontation zwischen Olof und Paradigm. Zudem gibt es fünf alternative Enden zu bestaunen. Zuvor muss allerdings aus Gründen, welche eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung betreffen noch 5000 mal ein Knopf gedrückt werden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juni 2017 ---


    Paradigm und Olof treten im Kampf Mutant gegen Faultier gegeneinander an. Wie wird diese epische Schlacht enden. Heute wird das Schicksal von Krusz, ja der Welt, nein des UNIVERSUMS entschieden. Und einen coolen Epilog gibt es auch noch. Dope.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen