1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Papers, Please

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Musti645, 24. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Hier geht's zur gesamten Playlist: https://goo.gl/c6KwDV

    ►►Über das Let's Play:
    Also ich muss schon anmerken, dass das Spiel echt gut ist, wobei die Zeit in der man arbeitet, auch zwischenzeitlich
    wirklich einseitig wird, besonders weil keine Musik läuft und das ganze doch immer dem selben Schema gleicht.
    Ich gebe natürlich mein bestes, jedoch bin ich dann doch auch irgendwann in diesem "Kontrollieren, Abstempeln, Nächster Bitte"
    Rhythmus drin, aus welchem es sich schwer befreien lässt. Einige Sachen kommen auf uns zu, die einen, dann doch erstaunen
    und einem auch vor die Wahl stellen. Aus diesen Auswahlsituationen ergibt sich dann auch mal ein anderes Ende.
    Falls euch das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen :)
    Für mehr von Papers, Please einfach Abbonieren.
    Vielen Dank für's zusehen.
    One Love

    ►►Über das Spiel:

    Papers, Please ist ein Indie Spiel, welches den Spieler in die 1980er Jahre zurückversetzt. Nämlich in ein
    Kommunistisches Land namens Arstotzka, in welchem man Grenzbeamter ist, der die Leute und deren Dokumente kontrolliert,
    welche in das Land einreisen möchten. Hierbei gibt es Tagtäglich unterschiedliche Dinge, auf die man achten muss und es
    geschehen auch einige Interessante Dinge, wobei der Alltag als Grenzbeamter doch ein recht trister und einseitiger Job zu sein scheint.
    Dies alles tut man um seine Familie, die man nie wirklich sieht, am Leben zu halten mit dem mikrigen Gehalt, welches man bekommt.

    ►►Weitere Infos:
    ► Genre: Abenteuer, Indie
    ► Entwickler: 3909
    ► Publisher: 3909
    ► Veröffentlichung: 8. August 2013



    Hoch Lebe Arstotzka!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Arme Schlucker


    Zitat:"Ich habe Übung"Zitatende


    Wer braucht schon eine Schwiegermutter?


    The Order of the Ezic


    Meine Familie braucht das Geld...


    Verbittertheit


    SniperKing_93


    Jetzt auch noch das..


    GIFT!!!



    Attentäter



    Vertrauenssache


    Glory to Love!


    Scheiß Terroristen


    Beste Freunde - Für immer!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen