1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Overwatch Gameplay

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SPoOkY 4F, 12. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Ich hab mich dann auch mal an Overwatch auf der PS4 herangewagt und möchte mit euch meine Gameplays teilen. Ich hab das Spiel am kostenlosen Testwochenende ausprobiert und musste vor Ablauf der zeit einfach die Vollversion haben - steigt ein in die gnadenlose Action von Overwatch :)
    lg SPoOkY

    Overwatch Gameplay #1 Meine krasse erste Runde | 12-0 in Hollywood | PS4


    Overwatch Gameplay #2 Den Dicken schieben | 22-5 Tank Brawl | PS4


    Overwatch Gameplay #3 Tracer auf Speed | 23-5 Angriff Volskaya Industries | PS4


    Sub Special ♥ Danke für 1600 Seelen ♥ Reaper Gameplay | Overwatch


    Overwatch Gameplay #4 Support Beast Symmetra | Mit Daumengymnastik zum 15-1 | PS4


    Overwatch Minitage | Back from the Dead - Back 2 the Roots | 6 Jahre SPoOkY | Mini Edit


    Overwatch | Junkensteins Rache | Halloween Brawl | feat Eliza | PS4


    Overwatch | Dual Commentary mit Eliza Scarlet | Mercy & Bastion


    Overwatch Gameplay #6 Flawless McCree | Dual Teamplay mit Eliza Scarlet | PS4


    Mein CHANNEL
    SPoOkY 4F
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  2. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Overwatch Gameplay #1 Meine krasse erste Runde | 12-0 in Hollywood | PS4

    Moin meine Helden,
    dieses Wochenende konnte man auf der PS4 Overwatch kostenlos testen. Hab ich gemacht und gleich die erste Runde bringt uns nach Hollywood! Und die Leistung dieser Runde mit Soldier 76 ist auch gleich Hollywoodreif - wird es auch ein Happy End geben?
    Astreines Gameplay und übelst geiles Ergebnis, hab mich so ultra gefreut - aber schaut selbst rein und smasht den Like Button, bis das Gamepad splittert, lool ;)
    Vielen Dank fürs Schauen und viel Spaß,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2016, Original Posting Datum: 12. September 2016 ---
    Overwatch Gameplay #2 Den Dicken schieben | 22-5 Tank Brawl | PS4

    Moin liebe Helden,
    ein neues Gameplay zu Overwatch ist am Start und wir werfen einen Blick in die Bonusspielliste "Nichts zu Tanken". Nur Tanks sind in diesem Brawl erlaubt - also können wir gepflegt den Dicken schieben! Aber wie schlagen wir uns mit D.Va und ihrem Mech gegen die schweren Jungs? Können wir wieder einen raushauen?
    Aber ihr könnt definitiv einen raushauen: Ballert in die Comments, welcher euer Lieblingsheld im Game ist und smasht den Like Button, bis der Joystick bricht... xDD
    Viel Spaß mit dem Gameplay,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2016 ---
    Overwatch Gameplay #3 Tracer auf Speed | 23-5 Angriff Volskaya Industries | PS4

    Hi Leute,
    ein weiteres Gameplay geht an den Start. Mit Tracer versuchen wir die gegnerischen Punkte einzunehmen und den Kontrahenten den Hintern zu versohlen. Dual Pistols sorgen für jede Mange Blei und action in dieser Runde. Können wir den gut geschützten Punkt erobern...?
    Viel Spaß mit dem Gameplay,
    euer SPoOkY
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2016 ---
    Sub Special ♥ Danke für 1600 Seelen ♥ Reaper Gameplay | Overwatch

    Moin liebe Leute,
    heute gibt es ein kleines Special und ich ernte innerhalb eines Overwatch Gameplays 1600 Seelen mit dem Reaper xD
    Natürlich Spaß, aber ich möchte mich mit diesem kurzen Video bei über 1600 Abonnenten, allen die es noch werden möchten und auch allen anderen Zuschauern herzlichst bedanken. Lehnt euch zurück, genießt das Gameplay! :)
    Weiterhin viel Spaß auf meinem Channel und einen supertollen Tag wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2016 ---
    Overwatch Gameplay #4 Support Beast Symmetra | Mit Daumengymnastik zum 15-1 | PS4

    Hi ihr Actionhelden,
    in einer weiteren Runde Overwatch testen wir mal die Support Tante Symmetra und schauen, was der Chara so drauf hat. Im Video geh ich auch auf die Fähigkeiten der Heldin ein und demostriere ihre Skills an den angreifenden Gegnern. Habt ihr den Chara auch schon gespielt? Wie findet ihr Symmetra? Eure Meinung ist gefragt, schreibts in die Comments. :)
    Viel Spaß mit dem Gameplay wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2016 ---
    6 Years Spooky | Back from the Dead - Back 2 the Roots | Overwatch | Mini Edit

    Hi Leute,
    heute feiert mein Channel seinen 6. Geburtstag. Wir feiern das, ganz nach dem Motto "Zurück zu den Wurzeln" mit einem kleinen Edit zu Overwatch, denn mit solcher Art von Videos hat damals alles begonnen!
    Ich bedanke mich hier ganz herzlich für die Unterstützung von eurer Seite und hoffe ihr habt Spaß mit dem Video und auch in Zukunft auf meinem Channel. Danke für die tolle Zeit :)
    P.S.: Das Video ist spontan entstanden, bewertet es bitte nicht zu streng, ich hatte ganz wenig Zeit für die Bearbeitung *hust xDD
    Viel Spaß und noch nen tollen Samstag Abend,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2016 ---
    Overwatch | Junkensteins Rache | Halloween Brawl | feat Eliza | PS4

    Moin liebe Gruselfreunde,
    Halloween steht vor der Tür und Overwatch liefert passend dazu ein nettes Event. "Halloween Terror" mit dem PvE Spielmodus "Junkensteins Rache" lässt die Spieler in schauriger Kulisse ein Tor vor annäherenden Wellen von Monstern schützen.
    Eliza und ich versuchen uns an diesem amüsanten Horrortrip und haben Spaß an der genialen Atmosphäre, die auch von einer kleinen Hintergrundgeschichte in Szene gesetzt wird. :)
    Viel Spaß mit dem Halloween Brawl wünschen euch,
    Eliza & SPoOkY

    ☼ Eliza Scarlet LP


    ☼ Mein CHANNEL
    SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Oktober 2016 ---
    Overwatch | Dual Commentary mit Eliza Scarlet | Mercy & Bastion

    Tach liebe Helden,
    eine weiteres Online Gameplay von Overwatch geht an den Start. Dieses Mal in Begleitung von Eliza als Mercy, die mich (Bastion) als Support Held unterstützt. Gemeinsam verteidigen wir die Checkpoints in Dorado. Wir machen die Gegner sowas von fertig und aufgrund von Teamplay fangen wir schon an zu singen... "Oh Exquisa, keine heilt mich so wie Eliza..." xDD
    Viel Spaß mit dem Gameplay wünschen euch,
    Eliza & SPoOkY
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. November 2016 ---
    Overwatch Gameplay #6 Flawless McCree | Dual Teamplay mit Eliza Scarlet | PS4

    Tach Leute,
    Eliza (Mercy) und ich (McCree) zocken ne perfekte Runde Overwatch.Hier hat meiner Meinung nach alles gepasst: Tolle Runde, Tolles Team - zielorientiert wird die Fracht zum Zielpunkt eskotiert und ein perfektes Ergebnis erreicht! #Flawless
    Viel Spaß mit dem Gameplay wünschen euch,
    Eliza & SPoOkY
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen