1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Overwatch Aufnahmepartner und für andere Spiele

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von NaOki, 18. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NaOki
    Offline

    NaOki Anfänger


    Hallöle!
    Ich brauche langsam dringend Overwatch Aufnahmepartner aber auch für andere Spiele Partner!
    Gespielt wird: Overwatch, Shellshock Live, GTA und bald auch Nintendo Switch Games!
    Was ihr bei Interesse mitbringen solltet:
    -Ein gutes Mikrofon
    -Viel Humor, wenn man meine Videos anguckt sieht man das ich schon sehr viel Humor habe und Leute die dann etwas anfälliger auf sowas sind wären fehl am Platze
    (Beispiel: , )
    Und das sollte es gewesen sein, vielleicht könnt ihr wenn ihr Interesse habt einfach bei einer Runde Overwatch oderso mal zeigen wie ihr so drauf seid^^
    -NaOki
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen