1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Overlord 1- Die Wurzel allen Bösens

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von KerumaPlays, 30. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Der Spieler schlüpft in die Rolle des Overlords, eines klassischen Antagonisten, dessen Vorgänger von sieben Helden besiegt und dessen Heimstatt, sein Turm, vollständig zerstört wurde. Ursprünglich war der Overlord der Unterdrücker aller umliegenden Lande, bis er gegen die Helden unterlag. Doch der Erfolg und die Bewunderung durch das Volk stiegen den ehemaligen Helden zu Kopf und so entwickelten sie sich selbst zu Tyrannen, die das Volk noch schlimmer ausbeuteten. Mit Hilfe seiner mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestatteten Schergenhorden tritt der Overlord einen Rachefeldzug gegen die Helden an.
    Start: 29.12
    Ende: ????
     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Die Anfänge allen Bösen. Die Wurzel dessen wiso so viele Menschen Albträume haben, erwacht genau jetzt! Nicht erst nächstes Jahr, nein es erwacht jetzt. Endlich lernen wir das wahre Böse kennen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2018, Original Posting Datum: 30. Dezember 2017 ---
    Wir müssen einen Freund befreien!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2018 ---








    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Februar 2018 ---
    Die Grünen kommen wieder *.*




    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2018 ---


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen