1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Overcooked

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 19. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Overcooked
    Angefangen am: 16.09.2016
    Fertiggestellt am: 11.10.2016

    Genre: Zu welchem Genre gehört das Spiel? (z.B. Action-Adventure, Shooter)
    Plattform/System: Für welches System ist das Spiel? (z.B. Xbox 360, PC)
    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Overcooked im Koop/Co-Op. Bei Overcooked geht es um kooperatives Wettkochen! Das Spielprinzip ist leicht zu erlernen, es braucht jedoch Übung, bis man als Küchenteam reibungslos funktioniert und die gestellten Aufgaben meistert.
    Der Ablauf ist zwar im Prinzip stets derselbe, dafür ändern sich die Gerichte und vor allem die tückischen Umgebungen. Darauf muss man sich immer wieder einstellen, die gestellten Aufgaben sinnvoll koordinieren und letztendlich die enge Zeitvorgabe einhalten.
    Weitere Einflüsse, wie Feuer und Mäuse sorgen für Auflockerung, und schaffen es über die gesamte Spielrunde uns in Action zu halten.


     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen



    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2016, Original Posting Datum: 26. September 2016 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Oktober 2016 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen